Sitzheitzung für die Rücksitzbank ?

  • #1

    Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob es beim Omega B Facelift damals die Option Sitzheitzung für die beiden Äuseren Sitzplätzer der Rücksitzbank gabe ? Wenn ja hat sie jemand in seinem Omega drin ? Und könnte mir mal Bilder von den Sitzschaltern die hinten in der Mittelkonsole sitze müsten schicken.


    Hab eine Omega B Caravan Bj. 2001 mit Leder und bin am überlegen wie ich es nachrüste, wenn es nichts Originales gibt.


    Da ja bei den meisten Nachrüstsätzen Sitzfläche und Rückenteil zusammen hängen, da diese ja meist für die Vorderen Sitze gedacht sind. Für die Rücksitzbank müsten die teile getrennt sein da sich die Sitzbank ja umklappen lässt.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #4

    Danke Dizzy. Die schalter sehen aus als ob sie vom vor Face sind , sind die Hinteren plätze nur zum ein und ausschalten und nicht zum regeln ? Oder gab es die version auch mit Regelung ? Denke da dran wegen der Leder Ausstattung

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #6

    Weis jemand wo ich die sitzheitzungsteile für die rücksitzbank am besten herbekomme ? sollte natürlich für die leder version sein. Ebay sind nur die schalter drin und wenn komplett dan nicht in Grünem leder.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #7

    Ist schwierig, die sind relativ selten. Wenn bei ebay dann meist für mords Preise, Ab und an gibts auch ne komplette Leder Ausstattung mit 4x Sitzheizung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!