Nach langer Zeit wieder da

  • #1

    Hallo ihr Lieben....


    Ja ich weis ich war ne lange Zeit net mehr da, aber jetzt bin ich wieder da und ich hoffe ihr habt mich net ganz vergessen....
    Ja in der letzten Zeit ist bei mir sehr viel passiert warum ich lange Zeit nicht da war, wie zum Beispiel das mein Freund sich getrennt hat, was ich net sonderlich schlimm finde, aber mit der Trennung kam auch die Trennung von meinem Omega :(
    Naja auch wenn ich zur Zeit keinen Omega habe bleibe ich euch gerne erhalten habe ja schlieslich auch viele Freunde wo ich mit schrauben kann und muss dann auch ab und zu mal was nachfragen oder einfach nur mal mit euch quatschen reicht auch aus....
    Ach eins noch wenn ihr jemanden wisst der günstig nen Omega oder Vectra b abzugeben habt denkt doch bitte auch mal an mich...


    Ich danke euch jetzt schonmal


    Also bis dann Anja

  • #2

    Hey Anja!


    Manchmal spielt das Leben nicht so wie man gerne möchte.. aber trotzdem schön, das du dem Forum trotz allem treu bleibst :)
    Wünsche dir viel Glück, das bald wieder ein Omega oder auch ein Vecci vor der Türe steht. Und natürlich halte ich auch mal die Augen auf


    Mfg

  • #7

    wir haben einen Omega 2,5td Jahrgang 2000 mit dem kann man aber in keine Größere Stadt mehr fahren wegen Plakette. verkaufen würde ich ihn aber schon wenn ich ein Realistisches Angebot bekommen würde.Aber als Diesel eben kein Renner. :S Aber dafür sinnvolle Extras. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!