Drosselklappensteller oder Drosselklappen- /Fahrpedalpositionsgeber

  • #11

    rosi... kann dir da nur echt geben.. als ich bei einer fremdmarke auf lager gearbeitet habe kamen mir fats jeden tag die tränen... den rekord hält imme rnoch der nigelnagel neue diesel v6 motor der einfach von der palette in die kiste gekippt wurde und in schrott ging! auf meiner frag hin warum dieser in den schrott ging kam von denen nur da war ne macke im ventildeckel.... :omg: ach ja die lagererist wie ich es war durften die teile nicht mal zum einkaufspreis haben! nicht mal ne sicherung durfte man da erwerben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!