Kontaktdaten motor talk

  • #1

    Schönen guten Morgen,


    ich habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die Seite von motor-talk.de nicht mehr richtig aufrufen. Ich kann nur noch über ´ne Suchmaschine den direkten Link öffnen. Sobald ich den nächsten Thread oder sonst irgendetwas anklicke kommt die Fehlermedung "Seite konnte nicht geöffnet werden".


    Den Verlauf, temp.Dateien und Cookies hab ich schon mal ohne gelöscht-jedoch ohne Erfolg.


    Hat von Euch jemand `ne Ahnung woran das liegen könnte? Alles andere funktioniert ganz normal. Jede andere Internetseite kann ich ganz normal öffnen und den Links folgen.


    Ich bräuchte deshalb dringend die E-Mail Adresse vom Support von Motor-Talk.de. Über Google konnte ich nichts ohne Links, die ich ja nicht benutzen kann, entdecken. Wäre super wenn mir einer von Euch die Adresse raussuchen könnte.


    Vielen Dank im vorraus!


    MfG aus Aalen


    Armin

  • #2

    Warten, evtl. gibt es gerade ein update oder es ist schon passiert und dein Browser funzt nicht mehr, dann kannst du einen anderen nehmen.


    Hier bei den Freak's ging der IE8 auch eine ganze Weile nicht ;)


    Was auch möglich ist, dass du dein Browser updatet hast und der jetzt nicht mehr funzt - hatte ich bei verschiedenen Online-Games bei MeinVZ

  • #3

    Warten ist keine Lösung.


    Um die Frage einfach mal zu beantworten:
    Hilfe & Support Motor-Talk


    Für Supportanfragen:
    Telefon: +49 (30) 420 81 384
    Email: [email protected]


    Dort kannst du auch Fragen ob es Updates dort gab, wenn du willst.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!