LIchtschalter Belegung

  • #1

    Hallo,
    ich bin neu hier also verzeiht mir bitte wenn ich fehler mache.
    Ich habe folgendes problem und zwar möchte ich ein lichtmodul mit coming und leaving home und anschaltautomatik in meinen senator b installieren dafür brauche ich allerdings die komplette belegung vom lichtschalter ich kann sie leider nirgendwo im internet finden.
    Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir die durchgeben könntet, ich kann da momentan nicht nach gucken da der wagen schon zugedeckt und für seinen winterschlaf fit ist. :sleeping:

  • #2

    Hallo


    Es währe schön wenn Du dich erstmal in der Rubrik "Wer bistn Du" Vorstellst...


    Willkommen bei den Freaks


    Gruss micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!