Klimatronic Nachrüsten?

  • #1

    Hallo Forum.


    Ich bin Neu hier und habe auch gleich eine Frage.


    ist es Möglich bei einem 1994er Omega B MV 6 mit Klimaanlage, die Klimatronic nach zu Rüsten ?
    sind dor an der Bedieneinheit (Drehknöpfe) die gleichen Stecker wie an der Digitaleinheit?
    hat das schon mal jemand gemacht ???


    Danke und Freundliche Grüße aus Bremen


    Stefan

  • #4

    Stimmt. Für geübte ein WE.


    Alles kein Hexenwerk. Hab bei mir im MV6 zuerst von Klima auf Klimatronik umgebaut und später dann von VFL Klimatronik auf FL Klimatronik samt Innenraum.


    Der Winter steht doch vor deTür, also genug Zeit für nen Amaturenbrett Ausbau *fg

  • #5

    Herzlichen Dank für Die Zahlreichen Antworten.


    ich habs gelassen, dafür hab ich mir jetzt nen neuen 3.2 V6 Executive gegönnt mit allem Schicki Micki.
    Fahre jeden Tag 80KM einfache strecke zur Arbeit da möchte man doch bischen Luxus haben ;)

  • #7

    die nächste sinnvoll investition wäre dann wohl ne gastonne :) bei 80 km einfache strecke...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!