Dämpfer HA zerrissen

  • #3

    Was soll mann da sagen.... krasse geschichte... ist das deiner gewesen OmiRacing?
    Du hast doch geschrieben das Du gerade auf 20 vorbereitest....



    gruss micha

  • #4

    Ne ist nicht meiner! Ist das Auto von nen Bekannten eines Arbeitskollegen. Er hatte hinten nen klappern :D


    Kann mir einer auf die schnelle sagen wo die Sicherung für den Niveaukompressor sitzt? Weil der bekommt jetzt Dämpfer ohne rein!

  • #6

    hallo! müsste die F27 sein+relais K19, müsste neben dem reais vom fernlicht sitzen,sind so zwei kleine relais neben den sicherungen innen,beim diagnosestecker,eins ist fernlicht,das andere niveauregulierung . mfg :ok: :ok: :ok:

  • #7

    ne es klopft nur ab und zu und er ist dann wie ein schaukelpferd wippt dauernd habe es auch schon gehabt und die dämpfer kosten beim foh stück 180€ es gibt noch teuere welches bj hat er


    der kompressor sitz vorne rechts unter der stoßstange
    achtung es gibt bei den omme ne automatische niveauregillierung da gibt es auch noch nen relaise das den kompressor regelt



    dies hier ist für die omme ab bj.1999
    sollte er ne automatische regulierung haben ist es mit der sicherung nr.15 abgsichert und das relais sitz auch da unten ist das oberste kleine neben dem diagnose stecker oben links davon

    2 Mal editiert, zuletzt von Omega-a-power ()

  • #8

    Meiner sah genau so aus. Nur das er weiter oben drinne durch war. War richtig schleimig drinne. Hab ich auf der Probefahrt aber gemerkt das der hinten schwimmt. verhandelt und zu Hause dann nen neuer rein.

  • #9

    die sicherung F15 ist für das zündungsplus,also das geschaltete plus wenn man die zündung anmacht also die sogenannte 15.über diese sicherunggeht z,b, der lichtschalter,die ZV und die instrumente! :ok: :ok: :ok:

  • #10

    Wenn Ihr nur die Dämpfer austauscht wird er e.v.t.l schaukeln.So weit ich es in Errinnerung habe,sind die Federn bei Niveau weicher als bei nem normalen Omi. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!