• #1

    hallo zusammen!


    im eifer des gefächts habe ich mich hier registriert und gleich begonnen fragen über omegas zu stellen. ich wurde sofort darauf hingewiesen mich mal vorzustellen wie es sich gehört.
    ich entschuldige mich gleich für mein nicht vorbildhaftes benehmen.


    also mein name ist andreas strommer und ich wohne in österreich. genauer gesagt in einem kleinen dorf im herzen des seewinkels. illmitz :). ich bin jetzt 19 jahre alt und zur zeit besuche ich noch die höhere technische bundeslehranstalt in eisenstadt bis ich meine matura (abitur) gemacht habe.
    mit 18 bekam ich einen omega a 2,6i von meinem paps der jetzt nur noch als ersatzteillager für meinen omega 3000 dient.
    meine hobbys sind quasi die feuerwehr, am auto und natürlich auch am moped rumschrauben :D fortgehen inbegriffen :thumbup:


    ich freue mich schon auf interessante themen und auf die gute zusammenarbeit mit euch :ok:


    mfg
    andreas strommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!