Brauche Hilfe bei den Felgen

  • #1

    Hallo Freunde


    hab bei ebay ein Satz (Brock) Felgen ersteigert und der Verkäufer hatte keine ABE dazu :(


    Hier mal die Nummern und so


    Hersteller ist R.O.D Leichtmetallräder GmbH
    5780735 P
    8x17 H2
    ET 35
    mit 235/45 R17


    kennt jemand diesen Felgentyp bzw weiss eine genaue Bezeichnung???oder noch besser hat jemand die passende ABE dazu??suche mir da irgendwie einen Wolf und komme nicht weiter,Hab wohl bei Rondell eine Felge gefunden die nennt sich 0057 aber ich kann da nicht die ABE einsehen :S hat jemand die ABE von der 0057 von Rondell?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WWaGmqT6CE%253D&viewitem=

  • #4

    die Felgen sind von Aluett die Hausmarke von ATU und wenn du die KBA Nummer von der Felge hast , das wäre die 5780735 fahre einfach Montag bei Dir zu einer Filiale und frage nach einer ABE , die sind alle bei denen im PC gespeichert . Ich vermutte der Vorbesitzer hat nur die Linsen getausch .
    Aluett und Rondell kommen von gleichen Werk . Hoffe Du hast am Montag erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!