Frage zu Rädern an einem Nicht-Opel

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ja nun nen Scorpio Kombi...und da muss ich neue Reifen draufpappen.
    Montiert sind derzeit 195/70 R14 91H auf Ford-Alufelge (die Reifen sind auch so eingetragen)
    Im Keller habe ich noch fast neue 185/70 R14 92H liegen. Kann ich die nutzen ohne Eintragungen oder Probleme mit der Rennleitung?


    ratlose Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #3

    Danke, genau das war die Info die ich brauchte....ist ein MK1 (Bj92).


    erleichterte Grüße und Alaaaaf aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!