Servopumpe Omi A 2,0 gesucht + Einbauhilfe

  • #1

    Wie oben geschrieben fängt meine Servopumpe an zu lecken, ergo, ich brauche Ersatz. Modell ist der Omega A 2,0 "87er. Gibts da unterschiedliche Pumpen? :)


    Edit Thom das gehört hier nicht her


    Edit 535Frank. Ich habe es absichtlich in allgemein eingestellt da ich mir ja noch nicht sicher bin welche Pumpe besorgt werden muss. Drum die Frage oben... :O
    Oder ggf eben verschieben. Danke.

  • #2

    deine frage nach den unterschiedlichen pumpen habe ich ja drin gelassen


    alles andere ,hat im normalen Forum nichts zu suchen ! Egal ob absichtlich (was es meistens ist )oder unabsichtlich ;)
    deshalb wurde der Teil deines Textes auch entfernt
    Ps meines wissens sind die Pumpen gleich unterschiede gibts nur beim Riemenrad ..entweder alter Keilriemen oder neuer Rippenriemen !
    Beim 2.0 alter Keilriemen !


    Gruß Thom

  • #3

    Gut, dann sei es mir nachgesehen Thom, Absicht war's sicher nicht, mit der Übersicht habe ich es in dem Forum (noch) nicht so. Bin aber lernfähig... :rolleyes:
    Also bezüglich des Baujahres dürften demnach keine Unterschiede sein, 2 Liter ist 2 Liter, verstehe ich das richtig?
    Da ich wohl auf ein Gebrauchtteil zurückgreifen werde ist diese Info eben wichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!