Was sind das für Felgen?

  • #1

    http://data.motor-talk.de/data…62-222279525904711356.JPG


    Kann mir vielleicht jemand sagen was das für Felgen sind?


    Das die vom Omega A stammen weiß ich schon, die Größe von 7X15 ET33 ist mir auch bekannt, aber beim Hersteller hapert es.


    Mich würde bloß interessieren ob ich diese auf meinem Facer aufziehen kann (Winterreifen). Daher benötige ich den Felgencode.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.


    MfG Florian

    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. Humphrey Bogart

  • #2

    also da du die mit den abschließbaren nabendeckeln hast wie ich müssten diese von rial sein!
    kennung gibt es mehrere! manche passen auf die große bremsanalge manche aber nicht, kennung müsste entweder die kv oder die kb kennung sein
    sehen aber noch top aus!!! meine sind da schon richtig kaputt!!!


    aber tipp, die felgen passen mal gar nicht auf nen omega b facer,auf den b vorfacer noch okay,aber auf dem sind die naja also seht meiner meinung nach schrecklich aus,die passen nun mal mehr zum omega a/senator b!



    könnte frühstens dienstag mal nachschauen was meine für ne kennung haben,da diese davor auf nem 3.0i aufgezogen waren,also mit großer bremsanlage!!!
    dann kann ich dir die genaue kennung durchgeben damit du nicht die falschen kaufst und diese dann nicht draufpassen!!!

  • #3

    Das sind die Ronal vom Senator B die waren eigentlich nur oder fast nur auf den 24V ,und passen somit über die 24V bremse .


    Ich fahr die Räder auch als Winterräder auf dem Caravan und habe ja auch die große Bremse drunter
    Gruß Thom

  • #4

    Moin,


    Thom hat (mal wieder) recht: Ist die Seni-B-Felge (bzw. auch vom Omega A1-Caravan 3.0i) von RONAL. 7Jx15 ET 33 - kannst Du bedenkenlos fahren! Felgencode müsste JU sein.


    Gruß,
    M.

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • #5

    Dank an Thom und den "Finnen" für die schnelle und kompetente Hilfe.


    Dabei war ich schon auf der Seite von senatormann.de, hab da bloß nicht beim Senator geguckt. :O


    Schönen Abend noch......


    Gruß Florian

    Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. Humphrey Bogart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!