Schlauch Salat!!!!!!!

Hallo....
    leute ich fahre seit kurzen einen omega b 2,5v6 jetzt ist mir mal so aufgefallen das bei mir hintern motor noch so ein paar schläuche oder teile wo schläuche drauf kommen leer sind jetz hab ich auf diesen weg ne fragen ob einer mal ein bild von der hintern seite für mich hat wo ich mal sehen kann wo was hin kommt!!wäre ich supi von euch!!!!!!!Danke schonmal!!!

LG
    Marco

Hallo.. ich bin jetzt soweit fertig jetzt hab ich nur noch den schlauch über und weißnet wohin der kommt!!!!!!!!

wohin geht der schlauch hier????

´weiß echt keiner von euch wofür der schlauch ist???
    mal jungst lasst mich net hängen der wagen steht draussen vor der tür und ich halb zerlegt!!!!!

hmm ok hab grade auch mal gechaut das ist doch ein schlauch für die tank be und entlüftung oder????naja dann hab ich den auch zugeordnet jetzt hab ich wieder ein schlauch über der vobn der beifahrerseite kommt aber ich schau mal morgen von wo genau!!!ich hoffe das du mir dann dabei auch noch mal helfen kannst!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!