Böser Blick und Xenon

  • #1

    Hey, hab im Forum zwar geguckt aber leider nichts dazu gefunden, genauso wenig bei Google.


    Ist ein böser blick bei Xenon Scheinwerfer erlaubt und gibt es das für n Facelift überhaupt, weil kleben ist glaub ich schlecht, werden ja schweineheiß die Dinger und wie sieht es mit der lichtausbeute aus, wird die durch den bösen blick weniger?

  • #2

    wenn du nicht kleben wilst,dann mußt du selber bauen und deine motorhauber verlängern! Muß dann natürlich vom prüfer abgenommen werden! Darfst natürlich nur soweit verängern das das lichtbild nicht verändert wird :) Bilder gibts dazu in der gallerie mit omegas die das so haben ;) ;) ;)

  • #7

    Bei sowas vor allem erst mal abklären, z.b. mit Klebeband ob der Tüver es einträgt. Wenn nicht kannste ja die haube wegwerfen.


    Icmeine ich habe auch Klebeblenden inkl. Gutachten. Dementsprechend dürfte eine Verlängerung in den gleichen Maßen ja problemlos sein. Aber was ist schon normal beim Tüv?

  • #8

    Also
    1. darfst du einen bösen Blick haben auhc bei Xenon.
    2. Kleben kannst du ruhig bei Xenon, weil sie absolut nicht heiß werden, sogar weniger als normale Halogen! lass mal deine Scheinwerfer 2 Stunden oder so an und fass mal auf die Scheibe, da ist nix heiß. Hatte auf meinem Vectra B mit Xenon auch nen geklebten und alles normal wie immer!

  • #9

    Das einzige Problem ist, wenn man die Blenden mit dem beigefügten Kleber anklebt mußte die immer drauf lassen. Der löst nämlich die Folienschicht der Scheinwerfer an und wirft da häßliche falten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!