Kein Ton

  • #1

    Hallo @all
    hoffe mir kann jemand weiter helfen. also ich fahre einen opel omega b 2,2 dti bj 12/2002 limo.
    ich habe folgendes problem, und zwar macht mein radio, sowohl serie und zubehör jvc, keinen ton.
    die geräte lassen sich problemlos einschalten, alle funktionen klappen, findet auch sofort radiosender, beim orginalen radio car2004 stehen die sender auch im info display.
    habe soweit ich weiss kein soundsystem verbaut, gibt es trotzdem einen serienmässigen verstärker oder sowas?
    hinterm reserverad sitzt bei mir nur der parkpilot sonst ist da nix.
    danke schon mal im voraus.
    mfg dominik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!