Guude und Hallo aus Hessen......

  • #12

    Hallo Monsterbacke und liebe Grüße aus Frankfurt!!!



    Deine Webseite ist eine Falle, die man nicht so schnell wieder verlassen möchte!!! Der VW im Bomberlook von KLE - ist deeeer geeeeeiiil!!! Oder die Papiere zum Buick - an denen kann man sich nicht satt schauen!!! Ich glaube, es wird noch ne Weile dauern, bis ich die ganze Seite durch habe und alle eure Fahrzeuge "kennenlerne"! :ok:


    Na dann viel Spaß bei den Freaks hier!!!



    Alles Liebe,
    Julia

  • #13

    @Monsterbacke


    AUf deiner Webseite sind Bilder vom Treffen Forum Wetzlar.
    Da ist ein grüner Escort Mk4, ich glaube der hat meine selbstentwickelte und gebaute Stoßstange dran.
    ( Einzelanfertigung ).
    Heisst der zufällig Michael Nerstheimer?


    MFG

  • #15

    Falls du ihn wieder siehst sag ihm einfach nen schönen Gruß vom Vorbesitzer seiner Stoßstange , er weiss dann schon Bescheid :) THX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!