lexmaul ram

  • #1

    hey leute bin neu hier und seit kurzem auch omega besitzer und bin schon kräftig am basteln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe eine lexmaul ram verbaut und brauche noch ne abe oder ein gutachen hat da einer eins und könnte mir ne kopie geben das wäre cool

  • #3

    Servus,


    als erstes, würde ich ja mal sagen, Falsche Fahrzeugkategorie, denn du hast einen Omega A und hast dein Titel beim Omega B reingesetzt.
    Such mal im Netz, da wirst du mit Sicherheit fündig, denn "Google ist dein Freund"


    Gruß
    Markus

  • #6

    omega b,lexmaul ram??? dachte das diese nur für den c20ne und so wäre,also für den omi a!
    aber dazu wirst du auch die nockenwelle mit der kennzeichnung lx90 brauchen!
    der b hat aber 2 nocken,der a nur 1!!!

  • #8

    echt?hmmm wusste ich gar nicht,ich wusste das es der c20ne nachflolger ist, aber trozdem ist doch nur der c20ne in den papieren von lexmaul drinne und nicht der x20se!!! und ob die nocke da so reinpasst ist wieder ne andere frage!

  • #9

    Auf jedenfall hatt das Ding keine Zulassung für den B-Omega!!
    Könnte also nur über Einzelabnahme laufen.Du hast ja nen 94er könnte vieleicht klappen.Fahr zum TÜv und klär das ab, oder frag mal bei LEXMAUL nach. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!