Falsch Parken

  • #21

    Man man man wie arm muss man geistig sein
    Wenn ich zu meiner Alten Dame fahre (Muttern) dann ist es ein Sport wenn ich dort keinen Parkschein ziehe
    Schnappen sie mich sind es 5€ wenn nicht Prima
    Wo dort auch eine Feuerwehr einfahrt ist die sehr breit ist dort habe ich auch mal nur ganz kurz für einen 100 Meter sprint mit einem Kasten Sprudel zurückgelegt und direkt wieder zurück,, tscha Pech da Stand sie.
    Und nur kommt der Tipp lese den mal.
    Wenn du die Damen vom Ordnungsamt Triefst wie sie gerade ein Ticket schreiben gibt es ja zwei Möglichkeiten.
    1. Draufzustürmen und die große welle machen und schimpfen und beschimpfen.
    Ergebnis ist: Jademenge Ärger 40€ an der Backe ewtl noch Anzeige wegen Beleidigung und und und.


    2. Freundlich drauf zugehen 1000 mal entschuldigen wird nie wieder vorkommen habe nur ganz kurz meiner Mutter was zu trinken gebracht die schon was älter ist versichere das man so was normalerweise nicht macht es nur ne Ausnahme war. Wenn dann so wie in meinem Baispiel man nicht die ganze einfahrt blockiert hat man freundlich und nett ist dann ist das Ergebnis: Keinen Ärger kein Knöllchen kein nichts!!!!


    Aus dieser Situation habe ich gelernt sehe ich die Damen bin und bleibe ich mehr als freundlich, und komme damit aus diesen Situationen dann auch meist ohne Knolle raus, wenn nicht sehe ich das auch sportlich
    Ich habe den fehler gemacht und muss dafür gerade stehen und sonst keiner, ob das verbot dort in meinen Augen richtig oder falsch ist, ist nicht Relevant es Steht dort und dann ist es Gesetz und die Damen müssen danach handeln
    Ist ganz einfach

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #22

    Ganz einfach Falsch geparkt Knöllchen,richtig geparkt kein knöllchen,also Du allein hast den Fehler gemacht,bezahlt den schein und park das nächste mal so wie sich das gehört.Dann musst Du dich nicht über solche sachen aufregen.Bei uns an der Berufsschule war auch Halteverbot,hab jede Woche 3 Zettel bekommen war Pech ich hab sie bezahlt und gut,war mein Fehler und nicht der der Politesse.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #23

    Kannst die Dame ja gerne anschreien :respekt:
    Ich saß mit nem Kumpel mal beim Döneressen draussen. Will ne Politesse bei nem SL nen Knöllchen anbringen, stürmt der Fahrer her, schreit sie an "Ich hau dir in die (ich editier mal selber) :D "
    Muss dazu sagen: War der Zuhälter vom größten Puff hier, ca. 2m groß, schwarz und vernarbt wie mickey rourke in Sin City.


    Die Alte is weggerannt.


    Mein Kumpel der Trottel dachte sich: "Geil, so mach ich das jetzt immer" und beim nächsten Aufeinandertreffen mit einer zieht er die gleiche Show ab.


    Fehlanzeige :D Der war nur magere 1,70 groß und eben nen schmieriger Italiener. Das gab ne Anzeige.


    Normal kannst du bei 2 Strafzetteln froh sein das du nicht als Zusatz "mutwillig" bekommen hast.
    Das kostet noch extra.


    Grüße
    Mark

  • #24

    Ne Feuerwehrzufahrt kann gaaaanz ärgerlich werden. Steht da ein Auto und ein Feuerwehr Fahrzeug muß für einen Einsatz dort durch dann kann es passieren das der Rammschutz des Einsatzfahrzeuges zumm Einsatz kommt und das Wägelchen mal eben an die Seite schiebt. Natürlich hat der Fahrzeughalter des falsch geparkten Autos keinerlei Rechte auf Schadensersatz. Er bekommt sogar noch ein fettes Ticket.



    bis denn vom Sven

  • #25

    Ahhh, ich dachte der Theard wurde gelöscht. Ist ja voll peinlich was ich da fürn Schmarrn in meiner damals unfassbaren Wut geschrieben habe. :D


    Also ich habe im Parkhaus einen Parkscheingezogen und auch bezahlt, der ging bis 10:30 iwie hab ich mir aber 11:30 gemerkt, und als ich dann weider zum Auto kam musste ich 25€ zahlen. Dann paar stundne später hab ich in ner Anlieger frei zone geparkt owohl ich kein Anlieger war, das waren dann nochmal 15€. Naja, da habe ich mich halt extrem aufgeregt, und hier ne Hasspredigt gehalten. :D


    Ne, also inzwischen habe ich mich sogar mit der alten Dame wo die Knöllchen verteilt unterhalten, und da hat sie sogar gesagt das ihr das Leid tut dass ich gleich 2 bekommen habe usw. Also inzwischen ist weider alles ok. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!