So, habe nun alle "Missstände" abgearbeitet, also nach Kurts Anleitung, den NWS-Stecker neu verkabelt, einen anderen Tacho verbaut und weil ich im Leerlauf 14,6 Volt anliegen hatte, noch die Lima gewechselt. Dann sprang das Auto einwandfrei an. Habe ihn dann auf dem Parkplatz umgesetzt und jetzt, springt der nicht mehr an. Mal geht die MKL an, wenn ich die Zündung einschalte, mal nicht und wenn sie brent und ich starte, geht der Motor für 1sec an und geht direkt wieder aus.
Das Auto macht mich noch wahnsinnig.
Welches MSTG, passt in meinen Omega noch rein, ausser das, was drinnen ist.
Habe das Auto jetzt 6 Wochen und bin wegen der ganzen Schei....e noch nicht mal 50km damit gefahren, ich habe das Gefühl, der entwickelt sich zum Fass ohne Boden.
Vielleicht sollte ich doch wieder meinen Espace zulassen und die Scheißkarre in die Presse stecken.
Gruß
Markus