Bose nachrüten

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe in meinem Omega Facelift Limousine ein normales CD-Radio (2005 oder wie das heisst).


    Der Klang vorne ist eigentlich schon ganz ok, ich würde aber gerne ein Bose System verbauen, das es in der Bucht ja schon gut und günstig zu kaufen gibt.


    Meine Frage:


    Kann man das überhaupt an da "normale" CD-Radio anschliessen und muss ich das Radio ausbauen ?


    Muss ich Kabelbäume haben ?


    Bei einem Angebot ist die Hutablage auch mit dabei, soll aber 299 Euro kosten, das kommt mir ein bissi viel vor.



    Ist der Einbau problemlos ? Türpappen ab, lautsprecher rein und gut ?



    Bitte um hilfreiche Antworten,


    es dankt


    der Ari

  • #5

    Bestenfalls den Kabelbaum vom Soundprozessor bis zur A-Säule, den Rest selber bauen da man sonst einen kompleten Amaturenbrettkabelbaum bräuchte. Komplett selber machen ist viel zu aufwendig und ohne passenden stecker nichts halbes und nix ganzes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!