Welche Dämmung für Fußraum?

  • #2

    Hallo,
    warum nimmste nicht die Original Dämung aus nem Schlachtomega ?
    Ich denke mal die meisten schmeißen die weg,also müsste es die doch für kleines Geld geben.
    Oder kann mann die nicht mehr verwenden,wenn sie einmal ausgebaut ist ?


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Wartburg ()

  • #3

    Fahr zum Schrottplatz und hol dir die orginale Dämmung, denn erstens, ist die schon dem Fahrzeugboden angepasst und zweitens, kostet die auch nicht mehr, da der Teppich ja zweigeteilt ist. Habe letztes Jahr für die Omme beim Schrotter 20 Euro für den Teppich mit Dämung bezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!