will/muss meine Baby verkaufen! Nur zu welchem Preis?

  • #21

    Das ändert trotzdem nichts an der tatsache das die Preise im Keller sind und niemand Tuningteile am Fahrzeug bezahlt. Das ist nicht meine Meinung sondern ebenfalls die Meinung der meisten Ottonormal Verbraucher. Denen kann man viel erzählen warum man einen "so tollen" Wagen verkauft. Ebenfalls wenn man sich einen fertigen kauft muß man immer damit rechnen das jemand sagt, "guck mal denn kenne ich doch". Checkheft bringt nur bei Neuwagen was, bei gebrauchten nicht mehr. Jeder weiß wie Wartungsintensiv Omegas sind, jeder kennt die Schwachstellen und jeder kennt die Preise. Da helfen auch lackierte Tuningteile und schicke Felgen nichts. Du kannste den wagen ja mal Spaßeshalber bei Ebay reinstellen. Dann wirste überrascht sein. War jetzt erst ein kompletter Irmscher Facer drin, hat auch keinen Mindestpreis erreicht und ist wo bei 3000 € stecken geblieben.


    Was erwartest du eigentlich? Natürlich steht jeden tag einer auf der auch deinen gewünschten Preis zahlen will, aber wenn du keine Zeit und Lust hast nen halbes jahr zu warten mußte der Realität ins Auge sehen. Auf Schrottplätzen stapeln sich die Omegas, wer ein altes Auto hatte hat ihn letztes jahr veräußert, der kauft sich sicher nicht nochmal den selben Fehler. Ebenso haben die Leute derzeit kein Geld. Du apelierst nur an schrauber und Freaks die eventuell wissen was drin steckt und trotzdem wirste selbst dann nicht den vollen Preis bekommen. so ist halt die Realität. Das wußtest du aber schon bevor du angefangen hast den Wagen aufzumotzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!