Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #662

    ...wehrend?! :( heisst das nicht "während" ?( ...es sei denn, der Mann wehrte sich gerade gegen seine eigenen Füße, als er sie hochlegte! :P

  • #663

    @mv6-berlin: Aber natürlich wehrte er sich während dessen, denn eigentlich wollte der Mann seine Holde lieber flach legen, aber sie wollte ihm lieber erst seine Mahlzeit kredenzen weil "danach" wollte sie selbst ihre Füße hoch legen! :P :D und genau gegen diese Reihenfolge hat sich der Mann während Füsse-Hochlegns gewehrt!


    Ist nun alles grammatikalisch/ stilistisch gesehen zu Hohes Herrn Zufriedenheit???? ;) :D

  • #664

    ...aber dann hätte er doch einfach in die Küche gehen können zum vollstrecken ...dann hätte er es auch zum "essen danach" nicht mehr soweit gehabt! :thumbup: ...nein aber das mit dem flachlegen glaube ich nicht, schau einfach mal auf die Uhrzeit des Postings 8)

  • #665

    Ach neee Jürgen, er musste unbedingt abwarten bis die Mahlzeit fertig ist (wenn auch nicht ganz freiwillig), weil sonst alles angebrannt wäre, und würde anfangen übel zu riechen - was der Leidenschaft so ganz und gar nicht zu Gute käme. Besonders wenn sie spontan gegen 15 Uhr aufkommt!!!!! :thumbup:


    Ich glaube, Thommyx wird uns bald für solche Diskussionsthemen sperren - ist ja Moderator geworden, wir müsen höllisch aufpassen!!!! :omg: :D :whistling:

  • #667

    Wahrscheinlich ist unser Thommyx für das Abendgeschehen im Forum zuständig...? Ich glaube, er ist immer noch online... geistert hier irgend wo rum :omg:



    EDIT: habe gerade gesehen, meine Antwort hat die Folgenummer 666 :omg: Ich meine, das ist doch unheimlich oder etwa nicht???? 8o

  • #668

    er war grad online, ist aber im Moment wieder off ...wahrscheinlich nimmt er Anlauf, um mit voller Wucht in diesen Fred zu rennen?! 8|


    ...nun gut, ich werd mich dann mal wieder aus der Öffentlichkeit verziehen, mich innerlich weiter drüber aufregen, das meine Tür hinten links sich übern Winter Rost eingefangen hat (wobei ich die rechte Tür doch erst letztes Jahr habe machen lassen ...hätte ich die Linke doch gleich mitgemacht!!! *mit der flachen Hand gegen Kopf knall* :cursing: ) ...und zum Abreagieren werd ich mal mein Netbook formatieren und ein neues OS aufsetzen... schönes XP im MacOS-Style ....das macht wenigstens Spass :thumbup:


    Frau Edith: Nummer 666 hat nen Beitrag von mir :P

  • #669

    also in diesem Notebook Teil habe ich leider überhaupt nichts verstanden, aber schön dass Dir das Formatieren Spaß macht :thumbup:


    bei mir hat der Rost die Heckklappe in Angriff genommen :( kann also Deine Sorgen sehr gut verstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!