Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#408 Es sei denn man hat das: http://bit.ly/9sFGDX in seinem/ ihren Schrank. Dann wird es wohl nix mit den Bügeln...
-
-
-
#410 so auch mal wieder da was schreib.... mich grad 2STD!!!!! mit dem Arbeitsamt rumgeärgert und wie den :::::::::::verein.
da mein chef ja insolenz angemeldet hat und sich dann aus dem staub gemacht hat, und ich daher auch keine verdienstbescheinigung bekomme wollen duie mir kein geld zahlen die meinen (ACHTUNG BRÜLLER) es fehlen noch 1 Arbeitstag damit ich Anspruch auf ALG hab . war genau 2 mal arbeitslos in den letzten 10 jahren und das insgesamt 7 monate!!!! meinte dann das ich mich an eine Höhere stelle wenden solle. gottseidank hab ich rechtsschutz und Vitamin B nach Nürnberg. Also ehrlich die stellen sich an, naja nun erstmal die sonne genießen...... und abregen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!