Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #294

    Klar! Die Rennleitung hat samstag noch geguckt!!! Alten Hirten!
    Für nen dezent klingenden Auspuff kommen die raus aber wenn die kaputten Nachbarn mal wieder die Anlage aufdrehen und unsereins nicht schlafen kann dann sagen die ja dafür kommen wir nicht!?!?
    Aber das war schon immer so die halten ja auch nur die schönen Autos an,also ich nen das Neid der besitzlosen... :D
    Aber wenn ich bei der Rennleitung wär und nur Golf spielen dürfte... :D
    ... Würd ich mir auch ab und zu vernünftige Autos angucken... :D

  • #296

    Ja und warum???für'n Verbandskasten.... Wie bei Barth! :D
    Verbandskasten Warndreieck Stück 5€... Nehm ick!!! :D


    Die alten Idioten!
    Paragraphenreiter.....




    Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber mehr!!! :P

  • #298

    Morgen


    Mit dem Omi haben sie mich in fast 10 Jahren nur 1mal angehalten aber nicht wegen zu schnellem fahren.....

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #299

    na ich hab es immer drauf ankommen lassen mit der kontrolle weil ja soweit alles eingetragen ist... de rwollte abe rnur meinen schein den er dann nicht mal durchgelesen hat... die ganzen abe´s wollter er schon mal gar nicht... waren auch noch junge sprossen die kontrolle gemacht habe.... hauptsache die leute zurechtweisen und nix lesen.... ich will hoffen das ich jetzt diese woche die beiden noch mal zu packen kriege dann gehts richtig rund denn so sprüche wie " hab ich mir gedacht das sie schon mal mit der polizei zu tun hatten" mus sich mir nicht antun... wären meine reifen nicht fertig gewesen wäre es aufn hof lauter geworden...kein wunder das es in den nachrichten schon heist das die burger kein respekt mehr vor der polizei hat! bei solchen kommis von denen vergess ivch meinen respekt! klar ich bin kein unschuldslamm hab in meine rjugend scheisse gebaut ABER ich habe dafür gebüst und dann sollte das eigentlich ok sein....


    so un djetzt schieb ich mir erst mal wat ins hals bevor ich mich wegen den "piiiiiep" wieder aufrege.... :cursing:


    bin futtern... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!