Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

Sparfuchs also der ist von privat und der typ ist meister bei opel... werde aber morgen dann bericht erstatten wenn wir ihn geholt haben...

richtig morgen!! denn ich hab heute jurzerhand nen anruf erhalten das ich wieder arbeiten darf und wie soll es auch sein 14 uhr anfangen.. also alles verschoben schnell meinen neuen vetrag nen otto druntergeklatscht und los malochen.. kurz nach 18 uhr war der spuck auf grund defekter maschine vorbei... hat aber gereicht so das ich montag wieder kommen darf :D jetzt lass ich den abend fein ausklingen und morgen dann den omme holen...

Ich bin heute Hin-Und-Her-Fahr-Express :cursing: :cursing:

Kind2 zur Samstagschule gefahren - festgestellt, dass sie ihr Pausenbrot zu Hause vergessen hat; zurück nach Hause das Brot abholen und wieder in die Schule; dann wieder nach Hause, um den Rest der Kinder abzuholen und dann - wieder zurück in die Schule, da Kind2 heute die Theater Aufführung hat. Dann werden sie alle mich bestimmt zwingen, sie ner Runde spazieren zufahren, schätze ich mal. Unsere Omega freut sich bestimmt, eine weitere Portion Sprit im Stadtverkehr verdauen zu dürfen! :D :D

Erst dann etwas Ruhe... HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja, nicht vergessen später noch für den CookieMV6 zu voten - das steht auch noch aufm Plan! :ok:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!