Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #92

    morschen... naj wer zum kuckuck hat da slicht angelassen ?? tztztz gut das ich da led´s reinegschraubt habe...


    bin dann huete mal vor meiner besseren hälfte aufgestanden... kids sind auch schon wach un dden habe ich auch schon bescheid gestossen was los ist wenn sie mama wach machen ... :D


    jetzt erst mal architeckten frühstück... kippe und kaffee... un djanz wichtig... fresse halten angesagt...

  • #94

    "Ausgeschlafen"???? Wo habt ihr nur immer diese komischen Ausdrücke her....??? Mir jedenfalls ist dieser Begriff völlig FREMD! Während die Nation noch am Pennen ist, habe ich fleißiges Bienchen, meine Tochter in die Samstagsschule gebracht und meinen Sohn zum Buch Lesen verdonnert (naja, fast verdonnert). :D


    Jetzt will ich schlafen, aber isch darf das niiiiiiischt!!! ;( ;( ;( :evil: :cursing: Also lassen wir den Tag beginnen!!!! :thumbup:

  • #96

    mhhz irgendwas mache ich falsch... in der woche penne ich zzt bis 8-8.30 und am we stehe ich dann meistens so um 7 auf... dafür leigt meine freundin dann bis ultimo ^^


    WRD-Alex


    weis net was du hast...die sonne scheint die mücken zwicken das ist das beste wetter zum..... nein nein nein.... schrauben ^^


    wie gesagt bestes wetter hier... gestern war kagge... heure wirt wieder quaddel gequält...

  • #97

    Genau umkehrt bei uns,
    gestern das perfekte Wetter,24 Grad und wolkenlos. :ok:
    Aber heute :omg:
    Nein nein,naja erstmal einkaufen und dann ab in die Werkstatt,mal sehen was die Spezl alles so treiben.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!