Suche diesen Breitbau !!!

  • #13

    ja echt tooooolll


    Danke für die Ironie aber anscheint hast du ja mal garkeine ahnung.


    In Oberhausen ist ne Firma die verbreiter seit den 80igern Felgen indem sie die Teilen und ringe ein schweißen, was allerdings nicht al zu billig ist aber sogar mit Tüv Festigkeitsgutachten usw-.... :P

  • #18

    Wenn ich schon Felgen in den erforderlichen Breiten bekommen kann dann schweisse ich keine um.
    Da ist zuviel Gewicht und Geschwindigkeit beim Omega im Spiel.


    Bei Youngtimer,die solche Breiten brauchen,verstehe ich es.



    Alex

  • #20

    Hi,


    ich hätte auch Null Probleme mit breiter gechweißten Felgen.


    Die Teile werden nach Fertigstellung gründlicher geprüft wie das was wir alles so an Felgen aus Serienproduktion auf den Autos Fahren.


    Da fährt von uns fast keiner mit einer wirklich geprüften Felge durch die Gegend. Da werden meißt nur ein paar Stichproben geprüft und die bleiben zersägt erst mal im Werk bis sie einige Zeit später im Schrott landen.


    Auf einem Golf 1 habe ich auch schon für nen Breitbai hinten umgeschweißte Felgen gefahren. Klar ist das ein ganz anderes Gewicht aber auch bei meinem Van hätte ich da kein Problem mit.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!