Klappenauspuff

  • #11

    also die klappenauspüffe bekommt man schon eingetragen von der firma x force, diese klappe wird mittels fernbedinung geschaltet, und mann kann im geschlossenen zustand der klappe diesen auspuff eintragen lassen,aber sobald man die klappe aufmacht erlischt diese eintragung und ist wertlos!
    wegen andere lautstärke, abgasdurchlass rückstau etc! also so wurde es mit gesagt!

  • #12

    Du musst vom Motor her ne Unterdruckleitung anzapfen, dann brauchst du ein Magnetventil, einen Unterdruckspeicher und eben eine Klappe bzw Unterdruckdose... Dann zwei Y-Stücke und dann noch Rohre ;) achja ZEIT brauchst du auch viel :)


    Mir ist das zuviel Aufwand für nix. Mein Motörchen klingt einfach nicht wirklich :)
    Ich habs lieber dezent und vorallem NIX von der Stange :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!