catera rückleuchten woher??

  • #21

    fehlt aber halt noch die Heckschürze


    aber ganz ehrlich, bald isses selten nen stino Omega zu fahren, deswegen lieber original lassen ^^

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #24

    aber ohne stossstange ^^ ach und diverse schäden am leuchtband :) sonst ist der preis ok ! nur spielt mom das kapital nicht mit!


    ohne e nr eintragen wirt schwer aber nicht ganz unmachbar! auch auf legalem wege aber halt nicht billig!

  • #27

    nachdem die LED Lichtleiste in der Mitte einen eigenen Anschluss hat, hab ich mir einen Schalter in die Mittelkonsole gelegt und kanns je nach belieben ein oder ausschalten - somit sinds (ausgeschalten) 2 getrennte Lichter
    bezüglich Eintragen, naja ich hab mal bei einer Firma hier angefragt ob dies mir eintragen würde und die meinten nur "nachdem das Auto sonst nicht so extrem auffällig ist und die Leuchten nicht nach Tuningleuchten aussehen wird die Polizei wahrscheinlich nie darauf schaun und wenn doch sehens eh das GM zeichen und das Made in Germany und suchen eh nimmer weiter"


    ich habs nicht eingetragen und hatte noch keine Probleme, ich fahr aber auch erst seit 2 Monaten damit rum

  • #29

    der neue Saab 9-5 hat auch ein durchgehendes Leuchtenband. Zwar nicht so breit, aber immerhin... Soviel zum Thema, die sollen sich nicht anschei*en ;)



    @Vuko: Hast du in deinen Rückleuchten einen Chromstreifen, oder hab ich mich letztes Mal verschaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!