Leute aus dem Raum Regensburg und Umgebung

  • #1

    Hallo


    Bin jetzt doch schon ein paar Tage hir drin. Aber irgent wie hab ich noch keinen gefunden aus meinem Raum. Bin ich Blind??? 8) Deshalb jetzt meine Frage. Gibt es hir auf dieser Plattform Leute aus dem Raum Regensburg oder Umgebung??? Suche Leute die lust haben sich mal zu treffen und über unser Hobby zu Fachsimpeln. Kann doch nicht sein das ich in meiner Gegend der einzigste bin der einen Omi fährt und auch noch drauf abfährt.


    Also wer Bock hat meldet sich. Ich beiße nicht und bin auch nur Verückt wenns um meinen Omega geht :thumbup:


    Grüße Adl

  • #3

    Danke leider war der Link nicht mehr gültig.


    Bei mir darf jeder kommen der genauso verückt nach seinem Auto ist wie ich und nicht gerade einen Golf fährt. Platz zum Pennen gibts auch. Also solten deine Km auch kein problem sein :thumbup: Ausser dein Omi packt das nicht mehr:)grins


    Grüße aus Regensburg


    Ja ist denn sonst niemand hir unterwegs der aus meiner Gegend ist. Oder vieleicht in der Umgebung KEH. SAD. CHA. WEN. DEG.?????


    Kann doch nicht sein das die Omega freaks alle aus dem norden sind.


    Auf Bayrisch! Bayer Gsuacht ^^


    Also Jungs last mal was hören von euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!