einarmwischer

  • #1

    hallo. will mir n einarmwischer einbauen eventuell. ich glaub aber es gibt keinen für den omega oder? hat vielleicht einer aus n forum einen eingebaut



    hab beim citroen ax gesehn der hat ja auch nen einarmwischer das das nur ne einfache platte is ohne gestänge. wäre das vielleicht ne möglichkeit als einarmwischer wenn ich den motor tausche???

  • #2

    da hast du recht,es gibt keine fertigsätze von z.B. Bonrath für den Omega, das heißt selbst deinen Wischerarm verlängern( gibts genügen Anleitungen im Netz)
    oder ein Set für nen Vectra C/Signum nehmen und umbauen, natürlich ist das dann alles Einzelabnahme! hoffe ich konten dir helfen!

  • #3

    Also die meisten Einarmwischer werden normalerweise dort eingebaut wo der Wischer Fahrerseite ist (da dieser in der Mitte sitzt). Wenn ich mich nicht irre ist der Fahrerwischer aber bei der Omme nicht in der Mitte... Somit müsstest du ein neues Loch, bzw Blech einschweissen... dann entsprechend das Gestänge ändern...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!