Zylinderkopfdichtung wechseln beim 2,5l V6

  • #1

    Hallo Leute,




    komme gerade aus der Werstatt, mit der Diagnose Zylinderkopfdichtung defekt.
    Bin zwar technisch nicht gerade unbegabt aber da traue ich mich nicht ran. Wer kann das zusammen mit mir wechseln, ist natürlich nicht umsonst.
    Werkstatt mit Hebebühne kann organisiert werden. Falls jemand aus Stuttgart oder umgebung kommt und das mit mir zusammen machen könnte wäre ich sehr froh und erleichtert.



    Danke im voraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!