Zigarettenanzünder defekt

  • #1

    Hallo zusammen,


    bei dem gescheiterten Versuch ein Ladegerät für ein Mobiltelefon in die Buchse des bordeigenen Zigarettenanzünders einzuführen ist mir ein kleines Malheur passiert. Ein Kontakt-Finger ist in Folge des wohl zu großen Durchmessers des Ladegeräts abgebrochen.


    Nun die Frage, ob jemand zufällig ein solches Teil oder zumindest den Kontakteinsatz, sofern es möglich ist, diesen einzeln zu wechseln, zu Hause im Schrank liegen hat?
    Für Anregungen und Tipps bei der Ersatzteilbeschaffung wäre ich äußerst dankbar.

  • #2

    DIe ersatzteilbeschaffung findet im Teilemarkt Und NUR im Teilemarkt statt .
    Den Zigarettenanzünder findet man auf jedem Schrottplatz da der Einsatz nie mit ausgebaut wird .


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!