Wer von euch bietet eigendlich immer ...

  • #22

    zum Thema schwarze schaafe: hab bei ebay einen Kühlergrill und eine scheinwerferleiste mit loch für die spritzdüse erstegiert und der typ schireb mir dann er hat noch die düsen und er machte mir einen super kurs,beide düsen samt mechanik für 7,50 euro extra,hab ihm dann irgendwas mit 21 euro überwiesen und er angeblich das paket abgeschickt,hatte auch ne sendungsnummer aber die ist nie im paketshop angekommen,wahrscheinlich hat er das online frankiert und fertig,dann wollte er mir nach langen hin und her samt meldung bei ebay das Geld zurück schicken,ist aber auch nicht passiert,musste es dann unter verlust abbuchen denn für 21 euro wird sich wohl kein gericht die Mühe machen.


    für mich ist der Verkäufer einfach nur ein ...........................................................................................................,und ...................................... und ich wünsche ihm einen schönen ............!!!!


    Hab das bewusst nicht ausgeschrieben weil ich hier öffentliche Beleidigungen nicht gut finde.



    ach ja der Verkäufer hat auch innerhalb von einem Monat 1 Auto 2 x verkauft,hab es dann auch gemeldet aber er ist immer noch da :evil:

  • #25

    Thommyx1980 für so etwas gibt es Online Anzeigen.Wenn dann erstmal die Post bei denen ankommt... dann bekommst Du Dein Geld ganz schnell zurück.

  • #28

    Ok danke


    mal sehen was nach der Anzeige passiert,will ja am liebsten die Ware haben


    Bei der Ware handelt es sich um:


    1. Kühlergrill Opel Omega B MV6, Kaufpreis 3,50 Euro ,
    2. Scheinwerferleisten Omega B - mit Loch, Kaufpreis 3,28 Euro ,
    3. Scheinwerferreingungsdüsen ausserhalb von ebay für 7,50 Euro plus Versand für alles Gesamtpreis war 21,28 Euro.




    ach ja sollte der Verkäufer hier vertreten sein dann soll er sich outen als warnung vor den anderen potenziellen Käufern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!