Wer von euch bietet eigendlich immer ...

  • #11

    Also ich hatte gestern wieder den typischen Fall von selbsthochgeboten.


    Waren LED´s standen bei 20 € und Höchstbietender und wie auf wundersame Art und Weise kommt man 50 Sekunden vor Ende nicht mehr an den Preis dran, selbst 35 € waren überboten. Und Schwups 2 min nach Ende kommt ein Angebot an unterlegene Bieter 8o


    Der Typ muß mich ja für wirklich blöd halten 8|


    Schade was aus Ebay geworden ist :cursing:

  • #12

    Bei solch kuriosen Aktivitäten bleiben die Artikel in Beobachtung! Dann wird ab und an nach den Bewertungen geschaut, iwann muss ja mal der Artikel bewertet werden und dann kann ich mir alles anschauen und mir mein Urteil bilden.
    Kommt es mir immer noch "spanisch" vor - kommt der Verkäufer auf die schwarze Liste.


    Komischer finde ich die Dinge, die kurz nachdem diese Verkauft sind, wieder drin stehen. Und das was ich meine gibt es definitiv nicht 2mal bei dem selben Anbieter.

  • #13

    ...muss ich dazu was los werden:
    ab und an stell ich da auch das ein- oder andere teil ein.
    ist dann auch alles prima, die auktion zu ende und nach der auktion bekommst dann vom höchstbietenden ne message, in der er dir erklärt, dass er JETZT rausgefunden hat, dass das teil bei ihm garnicht passt!!!
    da bekommste dann nen fön, bist ja aber kein unmensch. einigst dich mit ihm und ebay darauf, dass der kauf nicht stattfindet aus demenstprechend anzuklickenden gründen, ersparst dir somit die verkaufsgebühren und stellst den mist, weil du ihn ja loswerden willst, eben anschließend wieder ein...
    ich versteh´s auch nicht, kommt aber so vor!

  • #18

    Also wenn mir irgendwas spanisch vor kommt melde ich das Ebay. Habe auch schon oft genug komisches erlebt, zb das ein Artikel verkauft wurde, Käufer und Verkäufer sich eine positive Bewertung gegeben haben und dann steht der gleiche Artikel mit den gleichen Gebrauchsspuren wieder im Netz. Bei jeder Auktion gibt es einen Button " melden" ... dann bekommt der Verkäufer ne Warnung wenn Ebay den verdacht bestätigt.
    Das Problem ist halt nur das es sein kann das der gewünschte Artikel für immer weg ist wenn der Verkäufer gesperrt wird!

  • #20

    Alles eine Frage was einem die Teile wert sind bei der Abgabe des Maximalgebots, oder???


    Und zu Crawler.... Ich denke bei Ebay gibt es genug "schwarze Schafe". Weiß zwar nicht ob er momentan drin ist, aber bei mobile steht er noch (Omme B Caravan Facelift schwarz, mittlerweile für 1500 glaub ich) Der war bestimmt schonn 10x verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!