Passt CD-Wechsler - CDC3 TA - an CCRT 700?

  • #1

    Hallo,


    ich fahre einen 99er Ommes B 2.0-16 V aus der Edition 100 mit Cass-Radio CCRT 700 mit FSE für D-Netz und Lenkradbedienungstasten.


    Nun habe ich vor vier Wochen im Kofferraum rechts hinter der Klappe für den Erste-Hilfe-Kasten einen losen Kabelbaum entdeckt, der in einem 12poligen Stecker (2 Reihen a 6 Löcherlis) endet.
    Irgendwo habe mal gelesen/gehört, dass da nur ein CDC3 TA dran passt. Funktioniert der dann auch mit meinem CCRT 700?
    Ich möchte nämnlich vermeiden, dass ich (als Fahrer ohne Bastelambitionen und ohne Technik-Affinität) unnötig Lehrgeld zahle.


    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Vielen Dank für eure guten Ratschläge .


    Rolf :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Schindelschwinger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!