Bremsfederzange

  • #1

    hallo...


    hat jemand eine Bremsfederzange, und kann die mir eventuell ausleihen??? porto fürs hin und her schicken übernehme ich natürlich...
    will mir das teil nicht unbedingt gleich kaufen...


    danke im vorraus


    greets chris.

  • #2

    Meinst du die braucht man unbedingt ?(


    Hab das damals beim Corsa und Kadett mit der Kombizange gemacht.


    Aber das Gleiche hab ich in Zwei wochen auch noch vormir ;(


    mal schauen ob es klappt.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #3

    Abgewinkelte Spitzzange geht genauso gut.
    Denke Du fragst, da der Wechsel der Handbremsbeläge ansteht.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #4

    yep...
    aber bei der letzten aktion hab ich meine gute zange so verbogen
    und es war so ein gef***e!!!
    drum wollte ich dieses mal die richtige zange benutzen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!