Leck am Kühler, am Kunststoffstutzen 2.0 16V 1995
- maozetung
- Erledigt
-
-
-
#22 ZitatHallo einen Wasserkühler hab ich bei ebay gefunden und der kostet nur um die 100 Euro. Ich werd mein wohl auch tauschen müssen, wenn ich das hier so lese. Das scheiss teil ist seit ein paar tagen an der gleichen stelle undicht. Anfangs waren es nur ein paar tropfen und jetzt schon eine kleine Pfütze. aber heiss ist der omi noch nicht gelaufen also Wassertemperatur ist normal 93 grad. kann der Motor dafon kapputt gehn?
mfg.
marc
Ich glaube, das mein undichter Kühler meine Zyl.-Kopfdichtung und Wasserpumpe zerstört hat. Wer kann mir meine Dichtungen gut und günstig in Berlin machen?******************
Tipp: Heimwerker Community:
http://www.1-2-do.com/forum/er…ressionen-thema-1867.html -
-
#23 ZitatHallo einen Wasserkühler hab ich bei ebay gefunden und der kostet nur um die 100 Euro. Ich werd mein wohl auch tauschen müssen, wenn ich das hier so lese. Das scheiss teil ist seit ein paar tagen an der gleichen stelle undicht. Anfangs waren es nur ein paar tropfen und jetzt schon eine kleine Pfütze. aber heiss ist der omi noch nicht gelaufen also Wassertemperatur ist normal 93 grad. kann der Motor dafon kapputt gehn?
mfg.
marc
Hallo Marc!
hab noch einen Kühler bei mir rumliegen ,und ich bin auch ab und zu mit meinem lkw in usingen ,kannst mir mal deine tel.nr. bei PN hinterlassen
ruf dich dann mal zurück.mit dem preis werden wir uns schon einiggruss Dieter!
-
#24 ich hatte das kleiche prob. kühler für umme vom schrotti (beziehungen)
kostenvoranschlag für rest bei opel über 400€. am ende habe ich ca 180€ für alles ausgegeben. und alles über ebay von seriösen herstellern wie continental usw.
hatte natürlich den vorteil alles selbst zu machen......
aber denke für nen hunni und nen kasten bier wirst du schon jemanden finden der das macht.....
gruß und viel glück -
-
#25 eoin Schrauber meinte er braucht 4-5 Stunden für Zylinderkopfdichtung a 50 Euro und + Teile ... ist das realistisch?
Hier etwas erstaunliches: Wein ohne Korkenzieher öffnen:
http://www.youtube.com/watch?v=5jkQ10MMSlU
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!