Zusatzlüfter ein/ausbauen. Wie?

  • #1

    Hallo Leute...


    ich habe folgendes Problem. Letzte Woche stand ich ca 2 h im Stau. Dabei ging die Kühlwassertemp nach oben, mit eingeschalteter Heizung und offener Motorhaube hielt sie sich bei ca 110° C. Viskolüfter arbeitet soweit ich es gesehen habe, also lässt sich kalt anhalten... ABER der Zusatzlüfter (habe keine Klima, aber Automatik) dreht nicht-> Motor fest...
    Hab mir schon nen gebrauchten besorgt vom Schrotti.
    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich das Teil raus? Habe den Grill abgenommen und die Halterungen gelöst. Es passt aber nicht durch... Muss der Kühler dafür weg?


    Mfg Matze

  • #2

    beim b ist es so. wenn dein kühler in 2 gummipuffer oben gelagert ist,rausziehen und ein stück nach hinten drücken,dürftest du dann raus bekommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!