Erste versuche eigenbau Abgasanlage

  • #1

    Werde morgen die ersten versuche starten mit einer serienauspuffanlage so umzuschweißen das die mittelschalldämpfer als durchgangsdämpfer funktionieren, mal sehen wie der wagen klingt wenn ich den ESD Serie lasse.
    Solltees noch von nöten sein werde ich den ESD auch noch abändern, sobald ich mein wunschklang habe werde ich die serienanlage die abgeändert ist aus V2A nachbauen.


    Hat evtl jemand im vorraus anregungen oder ideen, werde fleißig fotos machen und sie anhängen......


    Grüße aus duisburg

  • #3

    moin moin.. also in den msd hast du so eine art speere drin wenn du diese weg machst/durchhaust ) sollte es ein durchgangsdämpfer sein! wenn du das rohr vorm msd runter flex und mal rein schaust wirst du sehen was ich meine... und glaub mir nur die msd machen schon jede menge aus..


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!