MP3 Prog

  • #1

    Hi Computer-Freakz,
    hab da mal ne Frage: Ich nutze für meinen ganzen Musikkram (brennen, CDs erstellen usw) My MP3 4.0 von Steinberg- kennt das einer? Das Problem ist, daß das Prog nicht alle CDs einlesen kann- CD/Rs liesst es überhaut net ein (ich mein keine Rohlinge, sondern beschriebene CDs mit Liedern drauf, um sie in die Datenbank das Programms mit einzufügen) ?( Gibt es ein vergleichbares Prog, was von der Oberfläche genauso aufgebaut ist/funktioniert und was "alle" CDs einlesen kann- ausser Nero? Aber bitte kein kompliziertes Zeug- ich bin net grad ein Bill Gates :D

  • #2

    Kenne das Problem in ähnlicher Art.........


    Neue und aktuelle CD's liest wahrscheinlich das Programm deshalb nicht, weil die CD's mit einem Kopierschutz versehen sind, das die Musikstücke erst gar nicht anzeigt. Habe mir bei freeware.de ein MP3 Ripp Programm runtergeladen und brenne hiermit meine gekauften CD's in MP3 Format auf meinen Rohling.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Hi pico,
    versuch es doch mal mit iTunes.
    Ich habe das am MAC und damit kannst du alles machen.
    CD´s Rippen, Archivieren, Brennen, Legal Musik Saugen, Internet Radio hören und was für mich ganz wichtig ist es Synchronisiert sich perfekt mit meinem iPod (kein wunder die 2 gehören ja auch zusammen :D )
    Und gratis ist es auch noch.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    THX Catera :ok:
    Ich hab immer gedacht das wär nur für den MAC. Habs jetzt drauf und es hat fast ne halbe Stunde gedauert bis iTunes meine ganze Musik rüberkopiert hat- 5693 Lieder, 23GB :D

  • #7

    Pssssssst !!!!!!!
    Darf man das denn????? ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    Hi,
    beim MAC ist unten links so ein + da mußt du drauf klicken, dann kannst du eine neue Wiedergabeliste erstellen. Hoffe, das es am PC genau so ist, denn da habe ich iTunes nicht drauf. Aber jetzt wo ich es von Thomikie lese,
    den Audiograbber hatte ich früher auch am PC. Aber der kann klaube ich die mp3´z nicht verwalten. Zumindest war es früher so.


    Chrysu
    Warum soll man das nicht dürfen. Du kannst die iTunes bei Apple auf der Seite runterladen. Schließlich bezahlst du ja für die Musik, un dann bleibt dir überlassen ob du sie als mp3 encodest.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    jep, habs gefunden :P Funzt alles wunderbar- CDs (auch CD-Rs und RWs) importieren geht auch ohne Probs :] Vielen Dank Catera :laola: An die anderen natürlich auch ;) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!