Memory Sitze vom 98er in den Facelift, der ohne Memoryfunktion war..

  • #1

    Hi, hab mir jetzt Leder-Sitze vom 98er Modell geholt und versucht Sie in meinen neuen Facelift einzubauen, hat auch geklappt, bis auf den Fahrersitz. Das Problem dabei war, dass die Stoffsessel die vorher drin waren keine Memory-Funktion hatten, die Ledersitze jetzt aber schon. (Recaro-Keiper)
    Ich weiss, es nervt langsam schon, hab hier im Forum auch schon viel gelesen über den Sitzumbau, anscheinend scheint es ja auch gar nicht so schwer zu sein. ...da ´n Plus kabel hin und hier und da ´n minus... und so... aber wo genau???? hab da den Stecker mit den zwei breiten Kontakten und den 6 kleinen, und dann daneben noch so nen Schmalen mit ganz vielen kleinen...
    Ich würd es vielleicht auch hinbekommen wenn der Ebay-Verkäufer mir den Stecker für die Stromversorgung vom Fahrersitz mitgegeben hätte.... aber ohne bin ich ziemlich aufgeschmissen, und Elektrik-mässig bin ich totaler Laie...


    Der Beifahrersitz funzt, aber mein Fahrersitz geht nicht, wäre nicht schlecht wenn jemand irgendwie Bilder hätte (mit Pfeilchen oder so), wo dran steht wo ich plus oder minus anschliessen muss... die Sch.... ist der Fahrersitz ist auch noch komplett vorne.... will endlich wieder fahren :(


    Ich werd echt irre mit dem Elektrik-Trick.. 8| ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!