Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Hi Leute,


    ich möchte mir fahrwerksfedern kaufen und habe da aber noch bedenken.
    wenn ich mein omi tieferlege muß ich hinten meine nivoregulierung neu einstellen,doch ich habe keine ahnung wie.
    hat einer von euch die möglichkeit mir eine schriftliche anleitung zu zu schicken??


    mfg langen (markus)

  • #2

    Hallo,


    das Gestänge (sitzt zwischen der HA und dem Unterboden) ist mit Gewinde ausgestattet, am Sensor aushängen und verstellen bis Fz. gerade steht, Gestänge verdrehen bis es an die Kugel am neu eingestellten Sensor passt und fertig. Reinigen und fetten der Kugelgelenke nicht vergessen.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #3

    Sind die Dämpfer noch i.O ?? falls nicht >> raus damit..
    Achtung nicht alle Gutachten sind mit Niveau erlaubt....geht zwar aber mancher Tüver mault da schon mal ;(

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!