Leistungssteigerung MV6????

  • #21

    Hallo
    Wolte meinem Mv6 auch erst Turbo oder Kompressor verpassen !!!!Habe den plan aber in die Tonne geschmissen ,lasse in im orginal zustand da ist er schon gut genung
    und für den spaß holle ich mir Jan-Neb 2011 einen Nissan Skyline r34 da ist der Spaß drin und der Ommi bleibt als schönwetter Auto

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #22

    Also ich hab das so gemacht für 600 eus mehr leistung ^^ 1 kenwood aufkleber = 20 PS; 2 x Lufthutzen atrappe 40 PS; und zu guter letzt noch Würfel am Inenspiegel ca 60 PS je nach Ausstattung. und das ganze für ca 200 euro :D . *ironie Ende*


    ein Mv6 is ein schöner Cruiser, lass Ihn so wie er/sie ist und geh mit Weibchen schön legga Essen oder Shopen......


    gruß aus dem Bay.Wald


    PS: sorry für den makaberen witz....

  • #23

    da ist das geld besser angelegt als in umbauten am motor meiner rennt so auch gut und da mache ich auser ein paar veränderungen (crom,airbrush,pulverpeschichten) nichts leistung bleibt orginal

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!