Unterdruckschlauch, wohin damit?

  • #1

    Hallo Omega-Freaks!


    Seit kurzem bin ich Besitzer eines Omega B Caravan mit y26se Motor. Beim Wechsel des LMMs ist mir ein blindgelegter Unterdruckschlauch, hinter/unter dem Dual-Ram aufgefallen. Ich gehe mal nicht davon aus, daß das so sein soll. Als Hilfestellung hab ich mal ein Bild gemacht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    MfG Roman


  • #4

    wunderbar,der u-schlauch gehört auf dem oberen anschluss des ventils an der drosselklppe unten,er sollte statt ein gerades gummi ein gebogenes habe,er sollte nicht tot gelegt sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!