Zentralverriegelung und WFS auf Funk umbauen

  • #11

    ja anschliessen is ja OK....aber wo ist der Empfänger von der IR....Schlachtkarosse hat oben auf dem Armaturenbrett in der mitte vor der Scheine son kleinen Zwerg den der andere nicht hat....isser das?????

  • #12

    brauchst nicht an dem infarot ran einfach so lassen wie es ist, gehst nur an dem zv modul drann fertig

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #13

    macht das so wie ich klemmt die wfs ab und ruhe is


    anleitung


    rechte fußverkleidung beifahrerseite unten ausbauen zum zv modul


    die wfs aus schalten dann das gelb braune kabel durchtrennen " Achtung keine garantie die wfs muss aus sein"
    davon gibs nur eins habe 3std gemesen bis ich raus hatte welches es is und beim meinen beiden 94er ging das tadellos



    gruß paddy

  • #15

    Hy,


    also wenn er die ZV vom 2,5er nutzen will braucht er das ZV-Steuergerät, die Transponder Spule am Zündschloss und das Motor Steuergerät.
    Das wird aber auf nen 2,0er nicht laufen.



    Bei der Funk ZV arbeiten Steuergeräte zusammen.


    Mit Guter bis Sehr guter Elektronik Kenntnis und nen Schaltplan wird sich so ein Umbau machen lassen



    Daher ist es einfacher an der Originale IR-ZV nur die WFS zu deaktivieren und ne UNIVERSAL Funk ZV nachzurüsten.


    Gruß

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #17

    TECHMOKOM hast ne nachricht ,und ehrlich vergesse dein vorhaben mit der fb vom 2liter ist viel zu viel arbeit kostet wegene anlernen usw und lohnt sich nicht wirklich, lese dir einfach meine nachricht durch

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!