Thermoschalter

  • #2

    moin! ja hat auch diesen geber drin. gibt 2 verschiedene ausführungen,einmal grau und einmal braun,sehen genauso aus. die geber sind bei fast allen opels verbaut/ die gleichen).mfg

  • #3

    Danke rosi,


    ich frage deshalb weil ich mir für meinen 16v ecotec einen Thermoschalter von einer Motorsportfirma besorgt hab,der bei 92 grad schon den Lüfter ans arbeiten bringt.Jetzt hab ich einen bekannten,mit einem 2,5er 6 zylinder,der muss einen neuen kühler haben und dem will ich auch diesen schalter verpassen.


    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!