Probleme mit einbau vom MV6 motor

  • #1

    Hab einen Omega b MV6 wollte gestern den motor einbauen und als ich ihn angeflanscht habe am getriebe(automatik) konnte ich den motor nicht mehr drehen an der kurbellwelle irgednwie blockiert was .

  • #4

    die verzahnung im wandlergesperrt? hatte das getriebe rost oder ähnliches auf der welle? hast du es verkantet?

  • #5

    ne rost hat es nicht . mit der verzahnung sperren kann beim reinnschieben vom motor passieren ?
    Bin am überlegen ob ich den motor noch mal rausnehme und getriebe auch ausbaue und beides am boden zusammen baue und dann reinsetze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!