Woher Strom nehmen

  • #1

    Hallo ich schon wider
    Ich hab mein Draum Schaltknauf endlich gefunden , von gearknob :thumbup:
    nun meine frage dahr der schaltknauf beleutet ist, brauche ich nun eine 12V strom anschlus in der nähe dess schaltknauf´s.
    ich hab mir gedacht dass ich mir den strom von denn fenster heber schaltern nehmen kann? Ist das möglich, Oder doch vom zigareten anzünder?
    ich mocht nicht so fill auseinander nehmen, und ich bin kein elektriker! hat einer von euch erfarun mit so wass, oder hat den schaltknauf sogar schon montiert


    Draum Schaltknauf :omg:


    Danke Mfg.
    marc

  • #3

    Kommt man da gut dran ?


    gut danke ich hab eine anleitug im netz gefunden. sie sol zwar dienen zum Heizumgsküler Tausch, aber man sieht gut wie mahn die Miterlkonsole asbaut, um an den zigarettenanzünder zu kommen :thumbup:


    Anleitung


    danke MFG.
    marc

  • #5

    wie, Trojaneralarm kann nicht sein ich hab erst gestern ein neues viren program Kaspersky-2010


    ja du hast recht der oberste link is faul!!! :sleeping:


    mfg
    marc

  • #7

    OK Danke :thumbup:


    von welchem zigianzünder würdest du strom Klauen, von hinten oder vorne?
    ich bin mir nicht sicher, ich tendir zu dem hinten. Glaub da kommt man besser dran.


    Mfg.
    marc

  • #8

    man kann doch wohl mal eben 3 schrauben und ein warnblinkschalter,radio und einbaurahmen entfernen(dann halter nach unten ziehen,stecker lösen.kannst dann auch gleich evt.defekte lämpchen wechseln. im profil steht doch bei dir: schrauben schrauben schrauben? mmh ,sollte doch dann auch spass machen ;)
    davon ab,versuch es doch vorne mal,wieviel kabel du findest und ob der ascher noch zu geht

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #9

    Ja du hast recht. aber ich hab gelesen dass bei der Aktion, hir im forum einige was kaputt gemacht haben das wolte ich vermeiden. ;)
    davon ab, brenen bei mir noch alle lämpchen. und du weist ja, haste es erst mal kaputt geropt, dan weißte auch wie es funktioniert.
    die anleitung von gearknob bringt mir leider nicht viel :thumbdown:


    Anleitug von gearknob


    danke Mfg.
    marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!